Sandra Rothe

Sandra Rothe
0680 442 99 94
sandra@trageberatung-vorarlberg.at
zertifizierte Trageberaterin nach ClauWi
Beratung in ganz Vorarlberg und angrenzendes Ausland
Startpunkt: Götzis

 

Ich bin Sandra und darf ab Mai meinen 5. Tragling ins Leben tragen. Mein erster Sohn hat mich zum Tragen ( und so manch anderen Sachen) gebracht, da er den Kinderwagen absolut doof fand. Nach dem Studium habe ich mich beruflich umorientiert und unter anderem die Ausbildung zur Trageberaterin gemacht. Seit 2011 berate ich junge Familien und finde es immer wieder spannend, sie ein Stück auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Besonders wichtig ist mir dabei, für jedes Tragepaar eine passende und individuelle Lösung zu finden. Denn tragen soll nicht dogmatisch sein, sondern das Leben leichter und schöner machen. Neben der Trageberatung umfasst mein Angebot Stillberatung, (babygeleitete) Beikostberatung und Kindertanz für Kinder von 1,5 bis 6 Jahre.